Hallo zusammen!
Ich möchte Euch gerne Etwas mitteilen, was mir nicht leicht fällt. Zum Ende des Jahres 2022 werde ich LISANNI aufgeben. Im Dezember werde ich ein letztes Mal am Adventsmarkt in Altenberg teilnehmen und dort habt ihr die letzte Gelegenheit meine Produkte zu kaufen.  Per Mail bin ich noch bis zum 14.02.2023 erreichbar.
Es ist die richtige Entscheidung und ich fühle mich sehr gut damit.
Ganz liebe Grüße, Lisa



Wer steckt hinter LISANNI?

Das bin ich: Lisa-Marie Thamm

Mein Name ist Lisa-Marie, ich bin 1994 geboren und lebe mit meiner Familie in Leverkusen.  Im September 2020 habe ich geheiratet und im November habe ich eine sehr süße Tochter zur Welt gebracht. Kurz um: Wir sind eine kleine glückliche Familie, kein Tag ist wie der andere und zum Nähen bleibt weniger Zeit. Nähen ist und bleibt aber meine große Leidenschaft, sodass ich ab 2021 mein Sortiment erweitere - es kommt eine farbenfrohe Kinderkategorie dazu.


Mein Werdegang

Nach meinem bestandenen Abitur wollte ich sofort ins gestalterische Handwerk und fand meine Berufung in der Tätigkeit der Kürschnerin. In der dreijährigen Ausbildung zur Kürschnerin habe ich alle berufsspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt und konnte diese in einer sehr erfolgreichen Gesellenprüfung präsentieren. Während und auch nach der Gesellenprüfung konnte ich im Betrieb Berufserfahrung sammeln und diese immer wieder in erfolgreichen Wettbewerben demonstrieren. Dazu zählen:
- der 1.Platz im Wettbewerb "Die Gute Form im Handwerk - Handwerker gestalten" 2016, 
- der 2. Platz für herausragende Leistung im "Praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend 2016", 
- der 1. Preis für den Kammersieg 2016,
- der 1. Platz als Landessiegerin im Kürschnerhandwerk auf Landesebene 2016,
- der 2. Platz als Bundessiegerin im Kürschnerhandwerk auf Bundesebene 2016 und 
- der Lofthouse-Preis - ebenfalls im Jahr 2016
.
Durch diese Erfolge wurde ich zur Stipendiatin und habe anschließend meinen Ausbildereignungsschein und den kaufmännischen Teil des Meistertitels sehr erfolgreich in Köln absolviert.

 
 
 
 
E-Mail
Instagram