-
eine Investition für's Leben    


Wer steckt hinter LISANNI?


 Das bin ich: Lisa-Marie Thamm

Mein Name ist Lisa-Marie, bin 1994 geboren und lebe in Köln. Nach meinem bestandenen Abitur wollte ich sofort ins gestalterische Handwerk und fand meine Berufung in der Tätigkeit der Kürschnerin. In der dreijährigen Ausbildung zur Kürschnerin habe ich alle berufsspezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten erlangt und konnte diese in einer sehr erfolgreichen Gesellenprüfung präsentieren. Während und auch nach der Gesellenprüfung konnte ich im Betrieb Berufserfahrung sammeln und diese immer wieder in erfolgreichen Wettbewerben demonstrieren. Dazu zählen:
- der 1.Platz im Wettbewerb "Die Gute Form im Handwerk - Handwerker gestalten" 2016, 
- der 2. Platz für herausragende Leistung im "Praktischen Leistungswettbewerb der Handwerksjugend 2016"

- der 1. Preis für den Kammersieg 2016,
- der 1. Platz als Landessiegerin im Kürschnerhandwerk auf Landesebene 2016,
- der 
2. Platz als Bundessiegerin im Kürschnerhandwerk auf Bundesebene 2016 und 
- der Lofthouse-Preis - ebenfalls im Jahr 2016.
Durch diese Erfolge wurde ich zur Stipendiatin und habe anschließend meinen Ausbildereignungsschein erfolgreich bestanden. 



2016 habe ich mit einer Kürschner-Kollegin und Freundin, Annika Gaab, LISANNI gegründet.
Zum 31.12.2019 scheidet Annika auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen aus.